Zurück zur Übersicht

Vorsorge treffen...aber wie?

Wer soll für mich entscheiden, wenn mein Gesundheitszustand eigene Entscheidungen nicht mehr zulässt? Welchen medizinischen Behandlungen und Therapien möchte ich mich unterziehen und welchen nicht?
In der Veranstaltung wird über die Möglichkeiten informiert, selbst beizeiten Vorsorge zu treffen: Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung. Wo sind z.B. die Unterschiede, wie schreibe ich eine Vorsorgevollmacht, wo bewahre ich sie auf?

Referentin: Marie Schäffler, HVD Betreuungsverein Reinickendorf

Der Vortrag ist kostenlos!

Infos & Anmeldung:
Pflegestützpunkt, Tel. 030 - 498 72 404

Wann : 05.11.2019 - 16:00 Uhr
Wo : Ev. Hoffnungskirche, Tile-Brügge-Weg 49-53, 13509 Berlin
Veranstalter : Demenzfreundliche Kommune Reinickendorf