Zurück zur Übersicht

Vorsorge treffen… aber wie? deutsch mit russischer Übersetzung

Wer soll für mich entscheiden, wenn mein Gesundheitszustand eigene Entscheidungen nicht mehr zulässt? Welche medizinischen Behandlungen und Therapien möchte ich mich unterziehen und welchen nicht?
In der Veranstaltung wird über die Möglichkeiten informiert, selbst beizeiten Vorsorge zu treffen: Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung: was ist das eigentlich, wo liegen die Unterschiede und wie erstelle ich diese?

Deutsch mit russischer Übersetzung

Um telefonische Anmeldung wird gebeten:
Tel.: 030 - 41 74 57 52 oder 030 - 93 95 24 44

Wann : 25.02.2020 - 16:00 Uhr
Wo : Stadtteilladen Tegel-Süd, Bernauer Str. 130 A, 13507 Berlin
Veranstalter : Kontaktstelle PflegeEngagement Reinickendorf